Wenn die „internen“ Akkus leer sind..

.. und man sich nicht mehr wohl fühlt, unentspannt und grantig ist, dann wird es Zeit für eine kleine Auszeit! So habe sich das auch Doris und ich gedacht und uns ein kleines WE in der Therme Laa gegönnt! Mir allem Pipapo drumherum, so richtig relaxen und mal 3 Tage ausspannen! Und es hat guuuut getan, aber wenn ich ehrlich bin, könnten wir beide locker noch 2-3 Tage dran hängen, weil bis man „runterkommt“ braucht man auch paar Tage!

wochenende-therme-laa-1

wochenende-therme-laa-2

wochenende-therme-laa-3

wochenende-therme-laa-4

Ehrlich gesagt graust es mich schon davor, morgen wieder in die Arbeit gehen zu müssen! Aber das WE war echt erholsam und hat uns beiden mehr als nur gut getan. Außerdem sollte man grad als Päarchen sich immer wieder mal eine Auszeit gönnen und mal Zeit für einander finden! Die fehlt nämlich im Alltag und ehe man sich versieht, lebt man eher aneinander vorbei als zusammen! Also, wer sich was Gutes tun will, einen Thermen Besuch kann da wahre Wunder bewirken!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar