Dieses Jahr mal ein kleinerer Christbaum

Die letzten Jahre ging es immer darum, den schönsten und besten Weihnachtsbaum zu finden, den wir dann gemeinsam schmücken konnten. Dieses Jahr haben wir uns für eine neue Tradition entschieden, nämlich „kleiner ist feiner“ und mal einen kleinen Christbaum gesucht! Voila!

kleiner-christbaum

Der Vorteil: man hat weniger Arbeit mit dem Schmücken des Baums, das selbe gilt beim Abschmücken! Außerdem lässt er sich leichter transportieren und deswegen auch leichter entsorgen! Also viele Nachteile gibt es nicht, außer dass er eben ein wenig kleiner und bescheidener wirkt. Aber seien wir uns ehrlich, das passt zu der heutigen Zeit eh nicht mehr!

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe! Wir lesen uns 2015 wieder!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar