So überlistet man Spiele wie Track & Field :P

Könnt ihr euch noch an die ganzen Spiele erinnern, wo man sich förmlich wundtippen musste? Je schneller man es schaffte, die Tasten zu drücken, umso schneller, besser, weiter kam man in diesen Spielen, wie zb Track & Field (Wikipedia, für all diejenigen, die das nicht mehr kennen :P ) Diese Japaner haben sich mit einem Massage-Stab beholfen, um alle Rekorde in diesem Spiel zu brechen!

Das waren noch Zeiten.. ich kann mich noch daran erinnern, wie ich meinen Bruder beim Warcraft 2 spielen überlisten konnte. Weil auch da konnte man alles schneller fertigstellen, indem man draufklickte! Was mein Bruder nicht wusste, ich habe mir ein 4-Fach Klickscript aus dem Internet besorgt und bevor er überhaupt eine Kaserne fertig hatte, stand ich mit einem ganzen Heer an Viechern vor seinem Dorf :P Das hat genau einmal funktioniert, aber das eine Mal hättet ihr sein Gesicht sehen müssen! Jaja, das waren Zeiten!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar