Auswärts essen im Salud im ersten Bezirk

  • von

Mit Käse überbackene Kartoffel

Seht ihr dieses Monsterteil? Das habe ich heute Abend im Salud im ersten Bezirk verdrücken müssen! Natürlich hab ich es mir selber bestellt aber ich hätte nie damit gerechnet, dass so ein Riesen Monster daher kommt. Bevor ihr fragt was es ist: das ist eine mit Käse und Hühnerfiletstreifen überbackene Kartoffel! Mit vieeeeel Käse überbackene Kartoffel wohlgemerkt :P Ich bin ja sonst ein guter Esser und Appetit hatte ich an dem Abend auch, aber das war mir dann doch irgendwie zuviel.. hehe

Mit Käse überbackene Kartoffel gegessen

Am Ende mit ein wenig Hilfe meiner Begleiter haben wir diese Riesen Kartoffel doch noch vernichten können.. Respekt ans Salud, dass sie so nette Portionen herrichten. War aber wirklich sehr lecker, komme gerne wieder :)

Schreibe einen Kommentar