Marshall Fridge – Der Kühlschrank von Marshall

  • von

Jeder der ein bisschen was mit Musik zu tun hat, kennt die Firma Marshall Amplification, eine der bedeutendsten Herstellern von Gitarrenverstärkern! Von nun an, wird man die Firma Marshall nicht nur als Hersteller für Gitarrenverstärkern kennen, sondern auch als Hersteller von Kühlschränken! Richtig gelesen: Kühlschränken!

Denn Marshall Amplification hat nun seinen ersten eigenen Kühlschrank rausgebracht, einen für echte Rockstars eben! Ich bin mir sicher, dass gerade die Herzen einige Gitarren Freaks höher schlagen und sie sich sofort so einen Marshall Kühlschrank kaufen möchten :P In den USA soll der schmucke Rock-Kühlschrank für rund 300 Dollar über die Ladentheke gehen, ob der Marshall Kühlschrank es auch nach Europa schafft und für wieviel steht leider noch in den Sternen.

Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen möchte, muss sich unbedingt den mega scharfen Werbespot zur Marshall Fridge anschauen! Eine sexy Rocker Braut in Overknee Lederstiefel holt sich nämlich in diesem Werbeclip ein Bierchen aus dem Kühlschrank! Uiiii.. sexy! :D Mehr Infos auf marshallfridge.com

Schreibe einen Kommentar