Agent Smith kehrt im Werbespot zurück aus der Matrix

  • von

http://www.youtube.com/watch?v=loinY8MmVq8

The Matrix ist mittlerweile ein echter Klassiker geworden, besonders der erste Teil! Die anderen beiden Teile kamen zwar nicht sooo wahnsinnig gut an, fanden aber auch ihr Publikum. Neo’s härtester Widersacher in der gesamten Matrix Triologie war immer Agent Smith, der als Virus Neo das Leben in der Matrix immer schwer zu machen wusste.

Nun kehrt Agent Smith auf die TV Bildschirme zurück. Zwar nicht im Kampf gegen Neo, sondern um Werbung zu machen, nämlich für GE Healthcare Worldwide. Ob das mit dem Segen der Wachowski Geschwister passiert ist, es war trotzdem mal nett, etwas matrix-mässiges zu sehen. Gerüchte um eine Fortsetzung haben sich vor einiger Zeit schnell als Ente erwiesen, leider, leider..

Randnotiz am Rande: Hugo Weaving scheint in all den Jahren nicht wesentlich gealtert zu sein, zumindestens sind ihm die vergangenen Jahre nicht wirklich anzusehen! Respekt!

Schreibe einen Kommentar