Psy ist ein Mother Father Gentleman

  • von

Ja, da ist er wieder, der Gangnam Style Troll Psy hat endlich seine neue Single vorgestellt und sie lautet schlicht und einfach „Gentleman“. Nachdem allen Gangnam Style schon richtig langweilig geworden ist, war die Nachfolge-Single läääängst überfällig! Dementsprechend gross war der Ansturm auf sein neues Video und ich denke, wenn es so weitergeht, knackt er noch den einen oder anderen Weltrekord noch!

Der Tanz wurde einer koreanischen Girl Group nachempfunden, deren Lead Sängerin Ga-in auch im Video mitwirken durfte. Nämlich „Abracadabra“ von den Brown Eyed Girls, welches man hier ansehen kann.

Ist ein catchy Song, ob er Gangnam Style das Wasser wird reichen können, wird die Zeit zeigen. Aber ich find ihn cool und hab mir auch einen Ohrwurm eingefangen! Mother Father Gentleman :D

Schreibe einen Kommentar