Tanz durch den Tag (Facebook-Party) in Wien

tanz-durch-den-tag-01

tanz-durch-den-tag-02

Gestern hat der berühmt-berüchtigter Ozeania – Tanz Durch Den Tag Facebook Event statt gefunden und ich bin erst am Abend dazu gekommen, mal auf einen Sprung vorbeizuschauen und mir das Spektakel selber anzusehen! Waren ca um 8 Uhr vor Ort. Voll! Und mit einige Polizei Präsenz. Was jedoch viele nicht davon abgehalten hat, überall hin zu urinieren :P Waren dort nur eine halbe Stunde und sind dann wieder abgedüst, bevor sich die Polizei ranmachte, die Veranstaltung um 10 zu räumen ;) War jemand bis zum bitteren Ende dort? Anscheinend hat der Betreiber auch gebeten, nicht mehr zum Tanz Durch Den Tag Fest zu kommen:

Es ist voll. Zu voll.

Bitte nicht mehr kommen!!!

…falls ihr es noch vor hatten.

Es geht um unsere Sicherheit!!!

? ? ? DANKE ? ? ?

Source: https://www.facebook.com/TanzddTag/posts/567908236581358

Was viele aber doch nicht davon abgehalten hat, doch auf einen Sprung vorbei zu schauen ;)

Ma wuascht

Nächstes Jahr komme ich dann früher…

Schreibe einen Kommentar