Heiratsantrag in Einkaufszentrum – Dezent misslungen!

Dieser Herr hat sich einen besonders öffentlichen Ort ausgesucht, um seine holde Dame um ihre Hand anzuhalten: im Einkaufszentrum! Romantischer geht es fast schon gar nicht mehr. Also Location Wahl war schon mal super! Dann wird der gute Herr während seines Heiratsantrags immer wieder gestört und die Herzensdame hat den Braten schon längst gerochen, doch gefallen hat ihr der Antrag nicht. Als er ihr Wunsch, den Antrag abzubrechen ignoriert hat, hat sie sich selber drum gekümmert, dass der letzte Funken an Romantik bei diesem Heiratsantrag verschwunden ist :P

Irgendwie sieht mir dieser Heiratsantrag in Einkaufszentrum dezent nach Fake aus, aber ganz lustig zum Ansehen finde ich. Eventuell ein How-To, wie man es nicht machen sollte :P

Schreibe einen Kommentar