Warum es für Frauen leichter ist Sex zu bekommen als für Männer!

  • von

Immer und immer wieder hab ich das Streitgespräch mit Frauen, wenn es darum geht, wie einfach es ist, als Mann oder Frau Sex zu haben. Ich sage schon seit Ewigkeiten, dass man als Fraun eigentlich gar nicht viel tun muss, als sich einfach den Männern anzubieten. Klingt jetzt böse, ist aber so :P Egal wie hässlich die Frau ist, es gibt immer einen Mann, der ihr den „Gefallen“ nicht abschlagen wird :P Hingegen bei uns Männern, sieht die Sache schon anders aus, wir müssen uns richtig ins Zeug legen, damit wir eine Frau rumkriegen. Ist so!

Ein soziales Experiment haben auch diese Studenten durchgeführt, wo es darum ging, wer erfolgreicher dabei ist, wildfremde Menschen anzuquatschen und zum Sex zu überreden. And guess what, wie das Ergebnis ausgefallen ist :P

Hier fragt die Frau wildfremde Burschen, ob Sie Sex haben wollen!

Hier fragt ein Kerl „einige“ Frauen, ob Sie mit ihm Geschlechtsverkehr haben wollen!

Ihr seht, die Frau hat eine Erfolgsquote von 50% (!!!). Wohlgemerkt, bei Kerlen, die sie einfach so auf der Strasse angequatscht hat. Der gute Herr hingegen war (weniger überraschend) nicht ganz so erfolgreich. Von 100 Frauen, die er gefragt hat, gab es ganze 100 Körbe! Bäääm!!

Ihr seht, damit ist es bewiesen! Wenn Frauen Sex haben wollen, bekommen sie ihn auch! Wir Männer der Schöpfung müssen uns allerdings gut ins Zeugs legen, um unsere Damen ins Bett zu kriegen! :P FAKT!

Schreibe einen Kommentar