Was soll ich zu Mittag essen? Hm, Hm?

Hmmmmm.. also Leute, was darf es heute zum Mittagessen sein! Keine Lust mir selber etwas zu kochen aber auch keine Lust nur einen Fuss vor die Haustür zu setzen, bei diesen verflucht heissen Temperaturen. Ein Wahnsinn ist das, hört irgendwann mal diese Höllen-Temperaturen auf? Echt unmenschlich ist das, unpackbar!

Auf jeden Fall musste heute mein Vorratsschrank herhalten, aber die Auswahl an Menus war dezent ausgedrückt überschaubar ;)

was-zum-mittagessen

Ravioli mit fleischhaltiger Füllung von „Jeden Tag“ oder doch eine würzige Bohnensuppe von Inzersdorfer! Fertigessen OLE! :P Ich weiss nicht, für was ihr euch entschieden hättet, aber ich habe mir dann die Ravioli gemacht. Geschmeckt haben Sie solala, aber ich bin satt und ich glaube nicht, dass ich heute nochmal Hunger bekommen werde. Eventuell gehe ich um kurz vor 7 zum Zielpunkt, aber nur, um was Kaltes zum Trinken zu holen und eventuell ein Eis zu kaufen :P

Schreibe einen Kommentar