Blade Runner von Ridley Scott spielte im November 2019

  • von

So schnell vergeht die Zeit und eine Zeit, die einst sooooo weit fern in der Zukunft lag wird auf einmal zur Realität. So geschehen unter anderem in Filmen wie „Zurück in die Zukunft“, wo wir sehen konnte, wie sich Filmemacher die Zeit rund um 2010 bis 2020 vorgestellt haben. Jetzt holt die Zeit auch Blade Runner von Ridley Scott ein, ein Film Klassiker aus dem Jahre 1982, wo die Menschheit sich mit menschenähnlichen Robotern herumschlagen muss. Der Film spielte damals im November 2019. Das ist jetzt hier und heute!

Zum Glück müssen wir sagen, dass die Zukunft nicht ganz so düster geworden ist, wie es sich Ridley Scott 1982 gedacht hat und viele Dinge sind nicht eingetreten. Obwohl einige Entwicklungen teilweise nicht soooo weit hergeholt sind. Auch menschen-ähnliche Roboter sind jetzt nicht so weit entfernt, wie man denken mag, auch wenn diese noch nicht in unserem Alltag angekommen sind. Das wird wohl noch 10-20 Jahre brauchen. Auch gibt noch keine fliegenden Autos, auch das wird wohl noch ein Weilchen brauchen :D Hier der Trailer zum Blade Runner von Ridley Scott, der den November 2019 zeigt, wie man ihn sich 1982 vorgestellt hat. Haha!

Schreibe einen Kommentar