PS5 Einschätzungen von Marques Brownlee

  • von

Marques Brownlee wird bestimmt den meisten von euch ein Begriff sein, zumindest denen, die gerne Tech-Reviews auf Youtube ansehen. Meistens meldet sich Marques Brownlee zu Apple Produkten zu Wort und stellt diese in ausführlichen Reviews vor. Doch die Vorstellung der Playstation 5 hat auch den Youtuber nicht kalt gelassen und das obwohl er noch kein Demo Gerät der PS5 hat, hat er sich zu einer ersten Einschätzung zu der Konsole hinreissen lassen. Naja, Klicks bringt das auch bestimmt nicht wenig, verständlich dass er dazu ein Video machen musste. Auch geht Marques auf die Optik der neuen Sony Playstation Konsole ein.

Offensichtlich gefällt ihm die neue PS5 und ich muss euch sagen, ich verstehe den Shitstorm nicht. Wirkt ein wenig gekünstelt, wenn ihr mich fragt, da ich der Meinung bin, dass die PS5 wirklich zeitgemäss modern aussieht. Und wenn es eine schwarze Variante der Playstation 5 geben sollte, werden die Leute bestimmt auszucken! Jede Wette drauf!

Auch geht Marques Brownlee auf den Preis ein und ist sicher auch sehr sicher, dass die PS5 nicht teurer als 500 Dollar bzw Euro werden wird. Für mich ist hier weniger der Preis das Problem, sondern, dass es wohl beim Verkaufsstart keine verfügbaren Geräte geben wird. Das Ding ist kurz vor Weihnachten 100% ratzfatz ausverkauft. Und ich hab keinen Bock bis Februar / März 2021 warten zu müssen. Werd mich also dahinterklemmen müssen.

Schreibe einen Kommentar