Ein neues Hobby von mir!

Ich hab mir ein neues Hobby in der Coronavirus Zeit gefunden. Nämlich das Verdienen von Bitcoins! Kryptowährungen waren immer schon bissi meine Leidenschaft, die mag die Idee von einer dezentralisierten Währungen, eben das, was Bitcoin darstellt. Leider bin ich viel zu spät zu der Party erschienen, sonst würde ich euch von meiner Yacht in Monaco schreiben :D Haha!

Aber auch im kleinen Stil, kann man sich ein wenig was dazu verdienen. So wie ich z.b. auf der Spieleplattform Betfury. Falls du noch nie von Betfury gehört hast, unbedingt hier einen Account anmelden und mitmachen! Ich weiss, der eine wird jetzt sagen, das ist Glücksspiel dort, aber wenn man es klever anstellt, kann man sich ein netten Nebeneinkommen aufbauen, sozusagen mit Bitcoin Geld verdienen!

Wer nicht zockt sondern mit Köpfchen spielt, kann sich eine große Menge an BFG ansammeln, mit denen man am Profit der Plattform beteiligt wird. Je mehr Token man hat, umso mehr kriegt man vom Kuchen ab.

So sieht das ganz aus, auf der Linken seht ihr den Dividendenpool, also der Profit der Plattform, in dem Fall schon fast 1 Million Dollar in Kryptowährungen. Rechts, das was ihr euch jeden Tag auszahlen könnt. Meines steht auf Null aktuell, da ich heute bereits meine Auszahlung beantragt habe. Ich habe aber auch keine Lust euch meine Verdienste zu zeigen, aber ja, sind nicht sooo hoch, aber dennoch.

Hier auf Betfury.rocks kann man nachlesen, wie man auf verschiedene Arten Geld mit Betfury verdienen kann. Auch sind dort einige Beispiele angeführt, die bereits gutes Geld mit der Plattform pro Tag bzw Monat verdienen.

Da gibt es z.b. einen, der bereits über 10 Tausend Dollar im Monat verdient. Das ist echt nicht wenig! Aber auch anderen kommen auf 2000-3000 Dollar im Monat. Mein Ziel ist es erstmal, die 100 Dollar / Monat zu schaffen, da muss ich noch ein paar BFG sammeln, um hinzukommen!

Außerdem kann man dort seine Bitcoin anlegen und Prozente erhalten. Bis zu 15% Rendite im Monat. Das ist heftig, wenn ihr mich fragt und eine tolle Möglichkeit, seine Bitcoins zu vermehren!

Wie man mit Betfury anfangen kann?

Je mehr BFG du dir erspielen kannst, desto mehr kriegst du pro Tag ausgezahlt. Mit ein wenig Glück gewinnst du sogar, dann hast du BFG kostenlos abgebaut und kannst dich über gratis Bitcoins jeden Tag freuen. Einer in der deutschsprachigen Community hat das geschafft und kriegt jetzt jeden Monat 100 Dollar ausgezahlt. Und ist bereits im Plus mit seinem Investment. Coole Sache, wie ich finde.

Also ja, irgendwie ist das mein Hobby geworden, BFG Token zu minen. Ich spiele nur mit einem kleinen Budget, aber dafür versuche ich wirklich das Maximum aus meinem Geld herauszuholen! Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach gerne privat, oder fragt einfach in der Gruppe nach, da helfen euch alle sehr gerne!

Ich werd mal weiter Dice spielen und über 4 würfeln, um weitere BFG zu minen! Wünscht mir Glück!

Schreibe einen Kommentar