Streaming Service von Ryan Reynolds geht an den Start!

  • von

Richtig gelesen! Die Welt der Streaming Dienste bekommt einen weiteren Konkurrenten: Mint Mobile Plus! So heisst der neue Streaming Service von Ryan Reynolds. Die gute Nachricht vorne vorweg, der Streaming Anbieter ist gratis. Die schlechte? Auf Mint Mobile Plus kann man sich lediglich einen Film ansehen, nämlich „Foolproof“ aus dem Jahr 2003. Und 3x dürft ihr raten mit wem in der Hauptrolle? Yapp, mit Ryan Reynolds!

Und so sieht das ganze am Ende aus:

Quelle: https://www.mintmobile.com/ryan-reynolds-announcement/

So sieht es im Menu des Mint Mobile Plus Services aus, ohne Spass!

Auf der Übersichtsseite sieht man unterschiedlich designte Vorschaubilder für den Film, das Angebot bleibt aber einseitig. Aber ja, ist nicht ganz ernst zu nehmen, so wie man es bei diversen Aktionen von Ryan Reynolds mittlerweile gewohnt ist.

So erklärt Reynolds in einem Tweet folgenden:

„Jede Tech-Firma braucht einen Streaming-Dienst Mint Mobile Plus sei zudem der „weltweit leistbarste Streaming-Dienst“

Leider wird der Service genauso schnell verschwinden, wie er aufgetaucht ist. Aufgrund des mageren Angebots an Filmen hat sich der Mint Mobile Provider dazu entschlossen, sich doch weiterhin aufs Kerngeschäft zu konzentrieren. Netter Seitenhieb an die Konkurrenz und coole Aktion von Reynolds mal wieder, der es immer wieder schafft, sich ins Gespräch zu bringen!

Schreibe einen Kommentar